Schöne 17''er gesucht!

  • Hi!


    Ich brauch noch für den kommenden Sommer einen schönen Satz 17''er Kompletträder.
    Ausgeben wollt ich so ca. 1000 - 1200 €


    Was könnt ihr mir da empfehlen? Was glaubt ihr was gut aussieht? Will nicht viel Ärger mit den Dingern haben, am besten einfach nur montieren.
    Hab bisher die Felgen von TSW im Auge gehabt.


    Vielen Dank schonmal!


    Grüße
    Pascal


    Ps. Verkaufe noch 5 Sommerreifen 16'' 205/55 auf Stahlfelgen mit Radkappen. 4x 15 000km gefahren 1x Ersatzreifen Neu. Bin mir nicht sicher aber die Bereifung sollte von Continental sein. Wer welche braucht soll sich doch bitte per Mail an mich wenden.

  • achja es sollen wieder 205er Reifen drauf!!

  • HIER findest du passende EBAY Auktionen um dich schon einmal über Preis und Auswahl zu informieren :))


    205er auf eine 17 Zoll Felge? Dann aber entweder nur 205/50/17 oder per Einzelabnahme 205/45/17 oder 205/40/17, da diese beiden Größen sicher in keinem Gutachten aufgeführt sind.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Willst Du neue oder gebrauchte ?
    Hab da einen Satz R&H Cup 2tlg.
    Allerdings 225/45...

  • Zitat

    Original von MichaV5
    Hab da einen Satz R&H Cup 2tlg.


    Vielleicht postest du Ihm mal ein Bild von deinen Felgen, nicht jeder kennt nämlich das Design der zweiteiligen RHs und weiß sofort Bescheid um welche Felgen es sich handelt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • danke fürs angebot aber will 205er....hab ja nur 75ps :) komm ich ja gar net mehr vom fleck

  • Wie gesagt, 205er darfst du eigentlich nur mit einem 50er Querschnitt fahren und sind in der Anschaffung meines Wissens nach teurer als 215/45/17 Reifen, die in größeren Stückzahlen produziert werden und dementsprechend günstiger sind, würde also an deiner Stelle 215/45/17 Reifen nehmen, die unterscheiden sich im Leistungsverlust auch nicht oder kaum von den 205ern und lassen sich a) günstiger einkaufen und sehen b) auch wesentlich besser aus (wegen dem etwas geringeren Querschnitt) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Würde dir auch die Rad/Reifenkombi vorschlagen wie Alex. ;)


    Weil, es soll ja auch vernünftig aussehen, gell. :))


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Passo
    danke fürs angebot aber will 205er....hab ja nur 75ps :) komm ich ja gar net mehr vom fleck


    hol dir 225er, alles andere schaut scheiße auf 17"ern auf.


    hab auch nur 75 ps und fahr 225er, so schlimm is es auch net mit dem nicht wegkommen !!!!

  • Zitat

    Original von DerBen
    hol dir 225er, alles andere schaut scheiße auf 17"ern auf.


    Sorry, aber die Aussage ist totaler Quatsch :D


    A) ist das abhängig von der Felgenbreite und b) sieht ein 215/45/17 oder 235/40/17 Reifen nicht schlechter aus als ein 225/45/17 Reifen bzw. sieht man den Unterschied beim 215/45/17 zum 225/45/17 so gut wie garnicht. Und ja, ich kann das beurteilen, fahre selber vorne 215/45/17 und hinten 225/45/17 ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Vielen dank schonmal für die vielen Beiträge...


    werd mich dann mal beim Händler über die Finanzen informieren.


    Könnt ja auch mal gucken www.wheelmachine2000.de is glaube ich eine gute Seite und vor allem bei mir in der Nähe.


    Grüße
    Pascal

  • Also hab jetzt glaub das passende für mich gefunden.


    Was haltet ihr davon?


    RH AO-Phönix 8Jx17H2 215/45R 999€ mit Dunlop Bereifung.


    RH bei WheelMaschine


    RH Bild


    Hoffe es gefällt! :)

  • huhu antowortet doch bitte mal :)


    kennt ihr jemand der diese Felgen besitzt?


    Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!