Gibt es meinen Wunschgrill?!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt es meinen Wunschgrill?!

Hallo,
      nachdem ich mich jetzt mittels wahllosem durchklicken durchs forum ein bisschen inspirieren lassen habe kommt auch schon gleich meine erste frage ;)

Ich würde gern wissen ob, wo und für wieviel es für meinen Golf IV ein Wabengrill mit Emblem gibt.
      undzwar hätte ich es gerne, dass der grill in etwa so aussieht:

und nicht etwa so:

um es etwas einfacher zusagen ich will in etwa den Golf VI GTI Grill für meinen 4er.

schonmal danke im vorraus,
      matthias

• willkommen im Club!
      Nach sowas such ich schon seit drei Jahren. In einem US Forum hab ich mal jemanden gefunden, der hat sich aus dem originalen Grill mit Hilfe der Lufteinlässe aus der R32 Schürze selbst einen gebaut. Das sah verdammt gut aus.
      Falls du was findet, meld dich bei mir...

daniel__;2946406 schrieb:

alter schwede ist der sound geil 8o

Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • an selber basteln hatte ich auch schon gedacht....wie wusste ich jedoch bisher nich...

1. gedankengang: kann man den 6er GTI Grill i.wie misshandeln bis er passt?
      oder 2. kann man einfach ein wabengitter kaufen und es mit nem orginal grill verbinden

bei der version mit den lufteinlässen würde es mich mal intressieren ob das einfach so funktioniert wie wenn man sich ein solches gitter i.wo kaufen würde?!

danke dubstyle aber ohne emblem kenn ich das auch schon ;)

• kein problem ;)

da bei mir aus i.einem grund das bearbeiten nicht funktioniert....

die dritte version hatte ich vergessen:
      kann man i.wie ein emblem an einem grill befestigen der nicht dafür vorgesehen ist?!