golf 6 untied grey

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 6 untied grey

      eine anändige beschreibung kommt morgen.als ich eben eine halbe stunde hier rumgetippt und es anschließen gepostet habe war plötzich alles weg da es angleblich probleme mit der anmeldung gegeben hat
      hier dennoch ein paar fotos
      original:


      Uploaded with ImageShack.us

      nach umbau:

      Uploaded with ImageShack.us

    • da ich meinen beitrag irgendwie nicht bearbeiten kann stelle ich mich jetzt einfach mal vor :D
      ich komme aus nrw und habe mich letztes jahr für diesen golf 6 2.0 tdi highline entschieden.
      nach viel sucherei habe ich ihn als werkswagen von vw mit 8000 km gekauft.
      eigentlich hat mir der golf so wie er war schon gut gefallen aber ein paar neue felgen mit passender tieferlegung mussten dieses jahr dann doch her.
      ich habe mich für die originalen bbs speedline vom audi a6 entschieden.
      der felgenrand wurde auf hochglanz poliert und der stern neu lackiert.
      große veränderungen werden nichtmehr folgen da ich ihn so wie er ist schön dezent und passig finde.ein paar kleinigkeiten evtl.
      dennoch wollte ich euch den wagen mal vorstellen
      gruß
      @cougar:thx;)

    • veränderungen kommen wiegesagt noch..aber wenn nur kleinigkeiten die das gesamtbild des autos nicht großartig beeinträchtigen werden ;)
      ich stehe nicht so auf zusammengewürfelte autos mit anderen stoßfängern und solchen spielereien.
      muss alles stimmig und weitgehend original bleiben.
      wenn irgendwann noch was anderes kommt dann ist es ein benziner mit mehr kraft.
      wie auch immer.hier noch ein paar fotos :)


      Uploaded with ImageShack.us


      Uploaded with ImageShack.us


      Uploaded with ImageShack.us

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Mario ()

    • :love:
      hätt ich doch nur sowas ^^
      nein, sehr schönes Teil. die Speedline sind super, wirkt auch schön böse. aber auf dem Niveau ... da kommste doch an R-LED`s schwer vorbei. ..
    • ja die originalen led rücklichter reitzen mich auch aber sind mir einfach zu teuer..
      wenn ich irgendwann mal welche günstig schießen kann werde ich sie mir zulegen aber 500 takken oder was die kosten ist es mir für RÜCKLICHTER momentan nicht wert :D

    • oha das sind "nur" Federn und trotzdem ist er so dezent Tiefer. Ich dachte erst an ein Gewinde. Hast wirklich einen dezenten 6er! :thumbsup:

      aber wahrscheinlich hattest du am anfang schon ein sportpaket und andere dämpfer von vw. ^^