Welche Felgen und Tieferlegung beim Jetta 1km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen und Tieferlegung beim Jetta 1km

      Hallo hab einen Jetta 2.0 TDI Sportline und möchte mir jetzt mal eure meinung anhören, bzw anregungen hohlen, möchte gerne auf 19 oder vl sogar 20 Zöller umrüsten und dan natürlich noch ein wenig tiefer das was gleichschaut das ganze. Was ist möglich ohne die Radläufe zu bearbeiten. Bin ja aus Österreich und da ist das Tüv nicht so ohne. Würd mich freuen über ein paar Antworten. PS: schaut doch mal bei meiner Fahrzeugvorstellung vorbei und sagt was ihr davon hällt.

    • Moin,

      also ich hab bei mir 8x19 ET 45 Audi S-Line Design mit H&R Gewinde - normale Version - verbaut.
      Musste nichts an der Karosserie machen ausser die obere Schraube der Innenkotflügel entfernen. Bei mir ist die Wahl auf ein Gewinde schnell gefallen, da ich auch noch ne LPG-Anlage (Autogas) verbaut habe. Durch die Gewichtsveränderung sah dann das Gesamtbild mist aus.
      Als "nur Federn" - Variante hatte ich 50/40 von KAW drin. Vorne und hinten hatte ich dann noch je einen Federwegsbegrenzer (höhe 12mm) drin. So hat auch nix geschliffen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Hallo erstmal....

      und herzlich Willkommen im Forum!!

      Noch ein Rucksack Golffahrer"freu" :thumbsup:

      Ich habe den meinen 2,0 TDI Baujahr 2006 mit H&R Federn 50/50mm tiefer gelegt.

      Felgen habe Ich Rondell 0024 in 8x19 Zoll.

      Sieht so wie ich finde recht gut aus man kommt überall rein und raus ohne Probleme.

      Musste auch keine Schraube am Kotflügel oder der gleichen entfernen.

      Habe ohne Probleme bei KÜS eingetragen bekommen...

      Gruss aus dem Hunsrück VW Jetta 2,0 :rolleyes:

    • hört sich schon mal ganz gut an was ihr da habt, wie viel bodenfreiheit bleibt euch da noch beii 50/50 in österreich muss ja 11cm sein glaub nicht das ich das eingetragen bekomme.. =)