Umbau auf 1.8T

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf 1.8T

      Hey

      also ich hätte da mal n paar Fragen, Situadion ist so:

      ich hab einen Golf 4 1.4 16V jetzt wollte ich den Umbauen auf einen 1.8T ich würde jetzt einen 3B Passat 1.8T bekommen

      der Motor an sich müsste doch passen nur das Getriebe nicht oder?

      Tacho müsste ich von einem Golf 1,8T nehmen oder? Und ich weiß halt nicht inwiefern die Radaufhänung vorne gleich ist passen die Radnaben vom Passat auf den Golf? Die Hinterachse müsste ich dann auch von einem 1.8T Golf nehmen oder?`Oder würde da auch die von einem 2.0L Golf gehen?

      Danke schonmal ;)