Daniel´s Switch vom Edition 30 auf 1.9 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniel´s Switch vom Edition 30 auf 1.9 TDI

      Hallo liebe Leute,

      da ich nun leider meinen geliebten Edition 30 abgeben muss (weil ich noch mal 2 Jahre studieren werde) und mir nun einen 1.9er TDI Comfortline anschaffe, habe ich mir überlegt mal zu euch zu stoßen und mich mal hier vorzustellen!!

      Also:

      Mein Name ist Daniel, komme aus Brilon in der Nähe von Paderborn und bin 25 Jahre alt! Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur!
      Ich fahre seit ca. einem Jahr meinen Edition 30 den jetzt mein Bruder übernehmen wird! ;(

      Da ich jetzt etwas in die Sparschiene gehen muss habe ich mich für einen 1.9 TDI Comfortline entschieden :thumbsup:

      Bilder und genau Daten der beiden der Gölfchen folgen sobald ich das auf die Reihe mit dem hochladen der Bilder bekomme :D
      bin nämlich sonst nicht so der Forumsmensch!! ;)

      Bis dahin
      viele Grüße Douney85

    • Herzlich willkommen

      Die Bilder kannst du bei imageshack jochenden und dann einfach den Link hier reinstellen und fertig
      Glaube da steht sogar extra für Forum der Link

      Bin mit dem Handy online deswegen kann ich es dir Mohr so genau sagen

    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Das mit dem Wechsel vom ED30 auf 1.9TDI is echt schade.
      Aba er bleibt ja in der Familie.
      Dann wenigstens nen kleinen Chip auf den TDI.


      Douney85 schrieb:

      Bilder und genau Daten der beiden der Gölfchen folgen sobald ich das auf die Reihe mit dem hochladen der Bilder bekomme :D

      bin nämlich sonst nicht so der Forumsmensch!! ;)



      Einfach bei directupload, imageshack oder abload hochladen un hier verlinken.
      Gruß Thomas