wen geört der weisse Golf R der letzes Wochenende in Trier war

  • Wie oben schon beschrieben suche ich den Besitzer des weissen Golf R mit schwarzen Rotiform Felgen der so sautief daher kommt


    Für die ergreifung ist eine Belohnung von einem "Dankeschön" festgelegt worden :o)



    lg Mike

  • mensch seit Ihr schnell :o)

  • ja schön das man dir helfen konnte, und warum genau willst du das wissen oder is das ein geheimnis??

  • Den R hat der Thomas aber schon verkauft, wie man seinem Thread entnehmen kann.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja nee ist kein geheimniss, hab mich ganz angenehm mit Ihm am Sonntag unterhalten und wollt ihm noch ne frage stellen, mehr eigentlich nicht.


    Wollt den R nicht kaufen, hab mir gerade was neues gekauft :o)


    lg Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!