Moe´s Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moe´s Golf 5

      Hallo ich bins Der Moe :thumbsup::thumbsup:

      Würd gerne mal ein paar Meinungen und eventuell Verbesserungsvorschläge für mein Auto einholen.

      Hier die Bilder












      Wetter war nicht so gut aber was solls.

      Habe eine Indiheckschürze ; die Votex Frontlippe ; den Sportkühlergrill im Votex Style sowie ein schwarzes Frontemblem und Hochglanz B-Säulen Verblendungen verbaut.
      Das nächste Projekt werden die Felgen werden.
      Würd gern die Orignial VW Gti Felgen verbauen sprich die von BBS "Detroit" allerdings die, die in den Ausparungen noch antrazit sind und nicht schwarz wie die vom Golf VI.

      Wäre Suuuper lieb wenn mir die wer auf das letzte Bild faken könnte.

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Kommentare

      Der Moe :thumbsup::thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Moe91 ()

    • Noch ein Fake Wunsch

      Huhu wäre noch suuuuuper lieb wenn mir wer auf das erste bild noch Xenonlooks von Hella oder so drauf faken könnte.
      Daaankeee

      Der Moe :thumbsup::thumbsup:

    • Willkommen Moe,

      schönes Auto hast du da! die Verspoilerung ist super, wobei mir der Farbakzent (schwarz) noch etwas fehlt ...

      womit isser denn tiefer?

      wenn du die Felgen gefaked haben möchtest, bist du hier im falschen Bereich. dafür gibts extra nen thread, wobei man sagen kann, dass sowohl Detroits & Xenon-Looks immer gut aussehen, gibts hier in der Farbkombi wahrscheinlich auch. z.B. (ähnlich ^^ ) golf5sportline

    • wenn ich das Geld grad dafür hätte würd ich sie gern nehmen :D aber denke mal das muss ich noch so 1-2 monate warten :(

      Kannst ja mal so preislich ein wort in den Raum schmeißen vll kommt ja die Zahnfee vorbei oder so :D
      Andererseits so ganz ohne Zähne is auch nich so gut.....

      Gibt noch 5 Sachen die unbedingt sein müssen
      1. Detroits 18 Zoll vll doch mit Schwarzen Aussparungen
      2. Die drei Hintern Scheiben Tönen
      3. Xenon Look´s dickes muss
      4. R32 Heckleuchten
      5. Mittelkonsolengriffe in Wagenfarbe

      Ich wette wenn das alles fertig is kommt wieder was neues :D haha

      Der mOe :thumbsup::thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moe91 ()

    • Moin moin.
      Den Grill find ich persönlich jetzt nicht soooo pralle :)
      Die Votexlippe is nice. Bin nicht so der silber Lack Fan.

      Wegen den Felgen, da hab ich leider nicht genau die gefunden die du willst, deshalb hab ich (weil @ Work nur mit PAINT!!!) jetzt mal die 6er GTI Eisen draufgeschraubt. Wie gesagt - ist Paint Pfusch vom feinsten - :S
      Deshalb bitte nicht so genau hinschauen :D



      Ich finde dass die Felgen gut passen würden :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • hey super lieb von dir sieht doch schon ganz anders aus :D
      Ja den Grill will ich glaub ich auch wieder gegen einen normalen in BMP austauschen aber weiß noch nicht genau.
      Aber die Felgen sind ein muss...

    • Moe91 schrieb:

      hey super lieb von dir sieht doch schon ganz anders aus :D
      Ja den Grill will ich glaub ich auch wieder gegen einen normalen in BMP austauschen aber weiß noch nicht genau.
      Aber die Felgen sind ein muss...


      Ich finde, dass die 6er GTI Felgen die schönsten VW Felgen sind die es gibt. Würde ich ja am liebsten selber fahren :D
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • überleg dir das mit dem Grill und entscheid dich für einen schwarzen OEM :thumbsup:
      das sieht einfach besser aus!
      deine Pläne werden einfach ein unglaublich schönes OEM Fahrzeug ergeben!

    • Na der macht doch schon einen guten Eindruck. Mit den Detroits wird er noch besser aussehen.

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Hallo,

      Ich finde auch dass du guten geschmack zeigst....auch in deinen weiteren ideen wie Detroits, R32Leuchten....
      allerdings würde ich die Fenster nicht alzu dunkel machen lassen, und den grill vorne dranlassen :thumbsup::thumbsup: den sieht man nicht all zu oft und ich find die Kombi vorne gut und erfrischend :love: Die GT Front oder oem grill haben schon viele. Ausser du willst natürlich nur die oem schiene fahren....

      weiter so, ab ins abo :thumbsup:

      mfg, Nuno