Moe´s Golf 5

  • Hallo ich bins Der Moe :thumbup: :thumbup:


    Würd gerne mal ein paar Meinungen und eventuell Verbesserungsvorschläge für mein Auto einholen.


    Hier die Bilder


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110510/4jtvgz7q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110510/viu4dajz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110510/h8tsfexv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110510/x6wm6p33.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110510/i3jgdjih.jpg]



    Wetter war nicht so gut aber was solls.


    Habe eine Indiheckschürze ; die Votex Frontlippe ; den Sportkühlergrill im Votex Style sowie ein schwarzes Frontemblem und Hochglanz B-Säulen Verblendungen verbaut.
    Das nächste Projekt werden die Felgen werden.
    Würd gern die Orignial VW Gti Felgen verbauen sprich die von BBS "Detroit" allerdings die, die in den Ausparungen noch antrazit sind und nicht schwarz wie die vom Golf VI.


    Wäre Suuuper lieb wenn mir die wer auf das letzte Bild faken könnte.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Kommentare


    Der Moe :thumbup: :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Moe91 ()

  • Huhu wäre noch suuuuuper lieb wenn mir wer auf das erste bild noch Xenonlooks von Hella oder so drauf faken könnte.
    Daaankeee


    Der Moe :thumbup::thumbup:

  • Willkommen Moe,


    schönes Auto hast du da! die Verspoilerung ist super, wobei mir der Farbakzent (schwarz) noch etwas fehlt ...


    womit isser denn tiefer?


    wenn du die Felgen gefaked haben möchtest, bist du hier im falschen Bereich. dafür gibts extra nen thread, wobei man sagen kann, dass sowohl Detroits & Xenon-Looks immer gut aussehen, gibts hier in der Farbkombi wahrscheinlich auch. z.B. (ähnlich ^^ ) golf5sportline

  • Tiefer is er ganz Klassisch mit den Eibach Sportline Federn.

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ne solide Basis.
    Jetzt noch die Detroits drauf un er steht deutlich besser da.
    Vllt hätte ich da noch welche.




    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • wenn ich das Geld grad dafür hätte würd ich sie gern nehmen :D aber denke mal das muss ich noch so 1-2 monate warten :(


    Kannst ja mal so preislich ein wort in den Raum schmeißen vll kommt ja die Zahnfee vorbei oder so :D
    Andererseits so ganz ohne Zähne is auch nich so gut.....


    Gibt noch 5 Sachen die unbedingt sein müssen
    1. Detroits 18 Zoll vll doch mit Schwarzen Aussparungen
    2. Die drei Hintern Scheiben Tönen
    3. Xenon Look´s dickes muss
    4. R32 Heckleuchten
    5. Mittelkonsolengriffe in Wagenfarbe


    Ich wette wenn das alles fertig is kommt wieder was neues :D haha


    Der mOe :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Moe91 ()

  • Moin moin.
    Den Grill find ich persönlich jetzt nicht soooo pralle :)
    Die Votexlippe is nice. Bin nicht so der silber Lack Fan.


    Wegen den Felgen, da hab ich leider nicht genau die gefunden die du willst, deshalb hab ich (weil @ Work nur mit PAINT!!!) jetzt mal die 6er GTI Eisen draufgeschraubt. Wie gesagt - ist Paint Pfusch vom feinsten - :S
    Deshalb bitte nicht so genau hinschauen :D


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/903/omgtg.jpg]


    Ich finde dass die Felgen gut passen würden :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hey super lieb von dir sieht doch schon ganz anders aus :D
    Ja den Grill will ich glaub ich auch wieder gegen einen normalen in BMP austauschen aber weiß noch nicht genau.
    Aber die Felgen sind ein muss...

  • hey super lieb von dir sieht doch schon ganz anders aus :D
    Ja den Grill will ich glaub ich auch wieder gegen einen normalen in BMP austauschen aber weiß noch nicht genau.
    Aber die Felgen sind ein muss...


    Ich finde, dass die 6er GTI Felgen die schönsten VW Felgen sind die es gibt. Würde ich ja am liebsten selber fahren :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • überleg dir das mit dem Grill und entscheid dich für einen schwarzen OEM :thumbup:
    das sieht einfach besser aus!
    deine Pläne werden einfach ein unglaublich schönes OEM Fahrzeug ergeben!

  • hm mal schaun mal schon stimmt aber schon so ne OEM Front Joa kann man sich überlegen

  • Na der macht doch schon einen guten Eindruck. Mit den Detroits wird er noch besser aussehen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • find ich auch^^ Würde aber vlt wirklich die vom 6er nehmen :D

  • Ja problem is da nur die sind ja noch teurer als die grauen ....
    aber naja mal schaun.

  • Hallo,


    Ich finde auch dass du guten geschmack zeigst....auch in deinen weiteren ideen wie Detroits, R32Leuchten....
    allerdings würde ich die Fenster nicht alzu dunkel machen lassen, und den grill vorne dranlassen :thumbup: :thumbup: den sieht man nicht all zu oft und ich find die Kombi vorne gut und erfrischend :love: Die GT Front oder oem grill haben schon viele. Ausser du willst natürlich nur die oem schiene fahren....


    weiter so, ab ins abo :thumbup:


    mfg, Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!