4x Sommerräder Classi XS 225/ 45 R17

  • na ihr


    eigentlich habe ich die räder für meinen golf gekauft und wollte die aufbauen lassen. nur hatte ich damit ja einen unfall und brauche nun erstmal geld für die ganzen reparaturen.
    glücklicherweise waren die räder nicht verbaut!


    es sind Classi XS mit bridgestone-reifen 225/45 R 17, profil sieht noch recht neu aus, haben auch noch 7 mm drauf.
    habe sie mir selbst erst gebraucht gekauft. echt schade, aber: brauche das geld erst einmal anderweitig =(


    hab sie selbst für 730 euro gekauft, also 100 weniger = 630 euro.
    ein bild werd ich morgen gleich noch machen und hochladen (zumindest versuchen) ;)


    also wer sie haben möchte kann sich sehr gern bei mir melden.



    liebe grüße
    lisa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!