Dennis's sein neuer VW Golf 6 GTI

  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11123r1ybmac5fo.jpg]



    Da ist er. mein ganzer Stolz endlich seit Freitag bei mir zuhause!


    Golf VI GTI 2.0 TSI (240 PS) Carbon Steel Grey Metallic 6 Gang DSG

    - Serien Vollausstattung
    - LED Rückleuchten
    - 3 Türen
    - RCD 510 CD-Wechsler für 6 CDs
    - Dynaudio Excite
    - Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
    - GTI Multifunktionslenkrad Sport Lenkrad
    - Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod/iPhone-Adapterkabel
    - Park System
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
    - Spiegelpaket
    - Raucherausführung

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

    6 Mal editiert, zuletzt von GTIFreund () aus folgendem Grund: Fahrzeug daten!

  • Feiner GTI :thumbup:


    Ein paar weitere Daten wären ganz schön.




    PS: Vllt verschiebt das einer der Mods in den richtigen Bereich.

    Gruß Thomas

  • Nicht ganz.
    Steht immernoch 240 PS


    Weiterhin sehe ich ein Schiebedach. ;)
    Nicht mit aufgeführt.


    Was ist denn das R.Line GTI Lenkrad? ?(

  • Na halt das Sportlenkrad. mir wurde halt gesagt das es ein R Line Sportlenkrad wäre. ich kanns aber gern ändern. und jup 240 ps stimmen dennoch! den er ist gechipt. Ok laut VW soll er 250ps haben aber es sind doch nur 240

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

  • feines gerät! :) der 6er sieht in diesem grau einfach am besten aus!


    nochn kleiner hinweis... du hast nen tippfehler in deiner signatur! :)

  • Na halt das Sportlenkrad. mir wurde halt gesagt das es ein R Line Sportlenkrad wäre. ich kanns aber gern ändern. und jup 240 ps stimmen dennoch! den er ist gechipt. Ok laut VW soll er 250ps haben aber es sind doch nur 240


    Wo warst du denn zum Chippen?

    Gruß Thomas

  • VW Willy Tiedtke
    Da hab ich auch den GTI her! Nen Kolege arbeitet dort von mir. Der hat das ganze angeleiert und mich erst auf VW gebracht!

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

  • Das ist doch nicht das Serien-Sportfahrwerk oder? Der sieht so tief aus... 8|

  • Servus,


    ein GTI in CSGM sieht einfach immer super aus, in Kombination mit den Detroit's passt das wie die Faust auf's Auge.


    Lustiger Zufall habe die Tage bei Willy Tiedtke über Ebay eine Fußstütze gekauft :D


    Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!