Morgen Fahrzeugabholung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Morgen Fahrzeugabholung

      Hallo an das Forum,

      völliger Anfängerbeitrag bzw. -frage:

      wir bekommen morgen einen Golf 6 Variant mit RNS 510 ausgeliefert (Neuwagen), bestellt im September 2010.

      Welches Gerät (C?) bzw. welche Firmware "darf" ich erwarten? Freue mich so sehr auf das Fahrzeug ;o)

      Ist bereits zeitnah mit einer "neueren" Firmware zu rechnen und wenn ja: wie lange kann man dann auf Kulanz des VW-Händlers hoffen?

      Bedanke mich sehr herzlich im voraus für Eure Antworten, es grüßt der elch

    • Hallo,
      Du wirst vermutlich die Version C bekommen. Aber was bringt es, vorher über die Firmwareversion zu spekulieren?
      Wenn du das Gerät hast, kannst du es immer noch auslesen :)
      Und wenn eine alte Navi-DVD dabei ist, kannst du ja bei deinem Händler fragen, ob er dir die Neue (V7) mitgibt.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Danke vielmals!
      Nun genau um den Status gehts mir doch, dass ich morgen nicht völlig blind in die Abnahme gehe, sondern eben weiß, dass ich ein bestimmtes (aktuelles) Setup erwarten kann ;o)
      C + V7 sind doch jetzt schon mal Kriterien, die ich im Hinterkopf haben werde, vielen Dank und gute Nacht!
      Es grüßt der elch