VW Wechsler rückt das Magazin nicht raus..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Wechsler rückt das Magazin nicht raus..

      Hallo,

      habe bei meinem Golf 4 Bj. 5/2003, da der Vorbesitzer alles ausgebaut hatte, nun alle DSP Komponenten wieder gekauft.

      Habe aber folgendes Problem, der Wechsler den ich verbaut habe spielt irgendwie verrückt.

      Wenn ich den eject Knopf drücke, hört es sich so an als ob er alle Fächer nach einer CD durchsucht anschließend passiert aber nichts mehr, das Magazin kommt nicht raus.

      Verbaut sind folgende Teile:

      MFD: 3BO 035 191 D

      Wechsler: 3BO 035 111 A

      Habt ihr eine Lösung für das Problem?

      Danke schonmal...

      Gruß

    • Hi,

      also die Schublade geht ganz auf. Hat die irgendwo einen Kontakt das der Wechsler weiß das die Schublade ganz offen ist?

      Was mir halt noch gedanken macht ist das er jedes Fach absucht sobald ich die eject Taste drücke, oder ist das normal?

    • moinsen,

      hatte der wechsler im meinem V6, den ich seit einer woche habe, auch. bau den wechsler mal aus, und schraub den deckel vom gehäuse ab. dann siehste 2 grüne platinen, die kabel und flachbänder lösen, und auch die platinen wegnehmen. dadrunter ist ein langer hebel mit ner feder dran, zieh den mal zur seite .... :thumbsup:

      ich hab sonst weiter nix gemacht, zur probe alle kabel wieder dran, und dann im kofferraum getestet, ging wieder einwandfrei. alles wieder fein zusammen schrauben, und denn war das fertig bei mir.