Golf 5 Goal Original Handyhalterung Austausch und weiteres möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Goal Original Handyhalterung Austausch und weiteres möglich ?

      Hallo zusammen ,
      habe mich neuangemeldet und sag direkt mal das es mir gefällt das die Leute hier ein vernünftiges Auto haben , Golf halt ;)
      Nun ja nun zu meiner Frage besitze einen Golf 5 Bj 2006 Goal Edition Benziner , ich liebe dieses Auto nur was mich seit längerem stört ist diese Handyhalterung die vom Werk aus schon eingebaut ist habe ihn gebraucht gekauft.
      6 alte Nokia handys mit der 6er Modellreihe sind damit kompatibel , nun leider habe ich keins und will auch keins da die Handys halt was älter sind und somit nutzt mit der Handyhalter so gut wie nichts. X/
      Meine Frage ist jetzt natürlich ob man sich etwas universelles dazu holen kann oder halt für ein iPhone 4 etc. es sollte auch nich all zu viel kosten. :S
      Würde mich über Antworten freuen. :)
      Mfg
    • Ja habe ich schon endteckt ist zwar so nicht schlecht aber Du schon sagtest nicht ganz günstig.

      Danke für deine Antwort.

      Aber will nur eine andere Halterung für ein bestimmtes Handy dann , quasi so das ich diese Nokia Halterung gegen z.Bsp. eine iPhone Halterung austauschen kann. :rolleyes:

      Ich hab ja jetzt auch an dem Handyhalter selber 2 Symbole zu einem diesen Maulschlüssen denke mir mal "Reperatur oder ähnliches" zum anderen so ein Informationszeichen , die Frage ist falls es solche Halterungen zum austausch gibt ob diese Zeichen dann mit der anderen Handyhalterung funktionieren , wenn nicht wäre auch nicht schlimm , will nur halt erst mal wissen ob es solche austausch Halterungen für bestimmte Handys gibt und wenn ja wo und wie teuer ? :S

      Vielen Dank schonmal , Mfg

    • Moin,

      Suchst du sowas HIER???

      Falls nicht musst du dich nochmal genauer ausdrücken. Beim BJ 06 kommt es auch auf die KW an.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ja genau das meine ich , auch wenn ich diese PDF-Liste da nicht richtig verstehe , aber danke dir.

      Habe die Tage jetzt auch was gefunden hier der Link:
      volkswagen-zubehoer.de/shop/index.php?cat=c86

      Die Frage ist zum Beispiel da steht doch Bluetooth Only beim Adapter für Iphone was bedeutet das?
      Wenn man dann auf den Artikel geht steht da
      Nur in Verbindung mit:


      Mobiltelefonvorbereitung mit Handyadapter-Aufnahme
      Mobiltelefonvorbereitung Plus

      Hoffe ihr könnt mir helfen,danke
      Mfg