3. Tuning-Night Köln 17.6.11

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3. Tuning-Night Köln 17.6.11

      Die 3. Tuning-Night im Rahmen der Nacht der Technik in Köln hat wieder viel zu bieten:
      - Präsentation Stuck3 Rennteam: Hans-Joachim Stuck und seine
      Söhne Johannes und Ferdinand, Rennfahrzeug:
      Lamborghini Gallardo GT3
      - Gewinnspiele und tolle Preise: z.B. 24h-Rennen Tickets
      - Showcars
      - Fahrzeugprämierung
      - Show und Shine
      - Für alle Marken offen

      TÜV Rheinland Prüfstelle
      Max-Glomsda-Straße 3
      51105 Köln

      ___________________________________________________________________________________________________________

      wer hat lust ??

      Liste:

      - Rene

    • Hey Rene,

      eigentlich wollte ich dazu am WE nen Thread aufmachen.
      Hatte es ja schon bei FB gepostet.



      Aba dann machen wir hier weiter.


      Letztes Jahr war es schon ein lustiger Abend.
      Jedoch steht auf dem Platz auch einiges an GFK-Bombern.


      Um dann einen gemeinsamen Platz zu haben un auch ein wenig aufzufallen, würde ich vorschlagen, dass wir uns vorher treffen un dann gemeinsam auf den Platz einfahren.

      Für alle aus dem Kölner Westen:
      1. Treffpunkt:
      P+R Parkhaus Köln-Marsdorf
      Emmy-Nöther-Str.

      um 17:00

      Dann gemeinsame Fahrt zum Treffen.

      Gruß Thomas
    • oha mist hab ich nicht gesehen thomas, sorry....wo hattest du es genau gepostet?

      ja letztes jahr war schon lustig, natürlich sind da auch "unschöne" autos dabei, aber unsere runde war sehr cool, mal schauen wie viele wir zusammen kriegen...

      gruß

    • gotse123 schrieb:

      wie genau muss ich mir das treffen vorstellen '? nachts ? uhr zeit ? und hat jemand Bilder von 2010 ?


      Es ist halt ein markenoffenes Treffen.
      Somit steht da alles von Audi... über Opel... bis hin zu Wartburg alles.

      Der Beginn ist 18:00 un es geht bis 24:00

      Bilder vom letzten Jahr müsste ich vllt Zuhause noch finden.
      Letztes Jahr sind wir danach noch mit einigen nach Köln un über die Ringe gefahren.
      Gruß Thomas
    • Dabei

      ich hab die Verantwortliche mal angeschrieben das wir einen Platz bekommen und zusammen stehen können.

      Mal sehen evetuell geht da ja was !!!

      Gruß Andy

    • dich natürlich eingeschlossen! Meine eher das "meinGolf.de" Forum! Irgendwie müssen wir uns ja von dem GFK Müll absondern :D Komme sowieso nur wegen unseren netten Forenmitgliedern!

    • Ciccocgn schrieb:

      dich natürlich eingeschlossen! Meine eher das "meinGolf.de" Forum! Irgendwie müssen wir uns ja von dem GFK Müll absondern :D Komme sowieso nur wegen unseren netten Forenmitgliedern!


      nagut, hätte eh keine lust mich zu den gfk-bombern zu stellen :D, ne liste wäre doch mal gut,oder? damit man den überblick hat