2.0 Tdi 250ps+???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 Tdi 250ps+???

      Hallo,
      mich würde mal interessieren ob es hier im Forum Umbauten vom 2.0 TDI vom VW Motor gibt... Ob jetzt Seat oda.... Ist egal... Und Ob's von nem 140psler oda 170psler kommt... Wär mal interessant was drüber zu lesen ob es möglich ist nahe 250PS und mehr zu kommen... Ich weiß das es wohl wenige Umbauten mit einer Doku in Foren geben wird zu nem Diesel und diesem Motor...
      Aber vllt melden sich hier paar...
      Dank euch schonmal im Voraus...

      Gruß Wolf M.

    • JoJo den hab auch auch von Anfang an verfolgt ;)
      Mich würd mal interessieren ob jemand so Richtung Seat León TDI WTCC umgebaut hat...Vom Motor her...
      Der hat ja um die 280PS ...

      Gruß WOlf M.

    • Hi ich hab meinen 2.0 TDi BKD umgebaut mit fasst allen was so dazu gehört .Also ich habe andere Lochdüsen in den Elementen ,Gerrett Hybridlader gt17-20Abgasseiig ,76mm eigenbau Aga ohne Kat.Sachs Sintermetallkupplung mit EMS . Abgestimmen MSG .Jop das wars .

    • Hey... Danke erstmal für den Post...
      Kannst mir vllt per PN schreibn was du etwa investiert hast...
      Würd gern wissen in was für nen Rahmen sowas liegt... natürlich ohne Arbeitskosten ;)
      Warst du schon auf der Rolle...? Und läuft der Wagen bisscher einwandfrei...?

      Gruß WOlf M.

    • Nichts per PM ! Das wollen wir alle hier wissen :D ! Den Preis könnt ihr von mir aus per PM ausmachen, aber was die Technik angeht, alles hier posten. Wie haltbar war das ganze und wieviel Kilometer bist du gefahren damit. Was hast du am Getriebe verändert ? Längere Übersetzung, gehärtete Zahnräder, halten die Antriebswellen ? Wie sah es mit dem Glühfix-verbrauch aus ?

      Danke.

      Mfg Ultrakurz

    • scirocco-tropic schrieb:

      Hi ich hab meinen 2.0 TDi BKD umgebaut mit fasst allen was so dazu gehört .Also ich habe andere Lochdüsen in den Elementen ,Gerrett Hybridlader gt17-20Abgasseiig ,76mm eigenbau Aga ohne Kat.Sachs Sintermetallkupplung mit EMS . Abgestimmen MSG .Jop das wars .
      Intressant. was fürn lader fährstn du genau? eigenbaukrümmer oder hybridlader? düsen - welche größe?, und von wem hastn du die abstimmung machen lassen bzw. welche leistung & haltedruck fährst du?

      mfg
      dani