Dts > Ap > Kw ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dts > Ap > Kw ?!

      da ich nun mit dem gedanken spiele mir ein gewindefahrwerk zuzulegen und ich als armer schüler natürlich sehn muss wie sich das umsetzen lässt habe ich mal einwenig gegoogelt und bin auf folgende behauptung gestoßen:

      (...) empfehlen würde ich das AP Gewindefahrwerk. Die Preise liegen ja nach Anbieter zwischen 500 und 550 Euro. Das AP Gewindefahrwerk beinhaltet KW Komponenten bzw. ist baugleich mit dem alten Modell KW Variante 1 Stahlversion. Also, dies wäre eine lohnenswerte Investition. (...) DTS verteibt es unter der Hausmarke "DTS-LINE". Dies ist komplett das selber Fahrwerk wie das AP. Federbeine, Federfarbe, Schutzkappen, usw. sind zu 100% identisch mit dem KW. Selbst auf den Federbeinen (unten) steht noch das Zeichen von AP eingraviert (...)


      wisst ihr was dadrüber? stimmt das oder alles nur gelaber?