Mittlere Boxen in Fahrer- und Beifahrertür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittlere Boxen in Fahrer- und Beifahrertür

      Guten Abend zusammen,

      ich habe vor kurzem das Zenec MC2000 in meinem Golf verbaut, funktioniert soweit auch alles und ich bin zufrieden, dachte ich zumindest :). Ein Problem habe ich noch und zwar kommt aus den mittleren Boxen in der Fahrer- und Beifahrertür keine Musik. ( Die etwas kleineren Boxen unter den Türgriffen, nicht die Hochtöner!) Jezt meine Frage, muss ich irgendetwas umstecken oder ist es eine Einstellungssache? Bin für jede Hilfe dankbar! Achso, falls das irgendetwas zur Sache tut, ich habe keine Lautsprecher in den hinteren Türen!

      MfG 3rdnuss