Lackierkosten JOM Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierkosten JOM Front

      Hallo,

      an alle die eine JOM GTI Front verbaut haben. Was muss man da ungefähr an Lackierkosten rechen? Kommt man da mit 150€ hin oder muss da noch groß Vorarbeit geleistet werden?

    • War am Samstag bei einem Lackierer und der konnte mir keinen genauen Preis sagen. Er meinte die Zubehör Stoßstangen wären aus recycling Kunststoff und da kann es passieren dass der Lack einbricht. Da hier einige die Jom Front verbaut haben, würde ich gerne mal von euch wissen, wie es bei euch ist und ob ihr Tipps habt....