was bekomme ich noch für die felgen?? (18er charleston)

  • hallo habe heute mal meine alten 18er charleston aus dem keller gekramt und mit meiner cam fotografiert.
    da die bilder sehr groß sind habe ich ein imageshack album erstellt.
    würde gerne mal ein paar meinungen hören was man dafür noch bekommt in der bucht da ich leider keine ahnung habe was sowas noch wert ist :(
    leider hat der vorgänger ein paar bordsteine mitgenommen deshalb habe ich mir neue gekauft.


    http://img815.imageshack.us/g/alle41.jpg/


    http://img815.imageshack.us/img815/8851/alle41.jpg
    hier kann man genau sehen welche schäden sie haben.


    hier der link zum album
    p.s. hoffe ich bin im richtigen unterforum gelandet

  • Sind alle vermackt.... :thumbdown:
    Denke nicht mehr als 400,-- Euro.

  • also bucht 1 € startpreis und hoffen???

  • Hatte damals nen Satz Charlis verkauft da sie auf meinem Wagen drauf waren aber der Vorbesitzer die ordentlich verkratzt hat. Kann nicht mit einem Auto rumfahren mit verkratzten Felgen :thumbdown:
    Und damals habe ich ca. 600 Euro bekommen allerdings als Komplettradsatz mit 4 neuwertigen teuren Markenreifen.

  • Moin,


    Schick mir mal ne PN was du dir so vorstellst, wenn ich die in HH abhole. Sind die geprüft, also auf Rundlauf etc?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also ich denke da bekommst du nichts mehr für, am besten schickst du sie einfach mir, dann hast du wenigstens den Platz im Keller gespart ^^


    ansonsten denke ich sind die 400 aber unten angesetzt. Die Felgen sind halt schon beliebt denke ich... 1€ Startpreis bei eBay ist ohnehin zu empfehlen, weil es für die Käufer oftmals attraktiver ist.
    Biete es doch auch einfach mal hier im Marktplatz an, ist auch keine schlechte Idee, bei eBay kannste die immer noch reinstellen...:)

    Gruß Mirko

  • Naja wenn die Felgen keine Beschädigungen hätten, wären sie natürlich mehr wert.
    Aber da JEDE Felge ne Macke hat, denke ich, dass es nicht viel mehr als 400,-- Euro werden.

  • Naja wenn die Felgen keine Beschädigungen hätten, wären sie natürlich mehr wert.
    Aber da JEDE Felge ne Macke hat, denke ich, dass es nicht viel mehr als 400,-- Euro werden.


    Mag sein, ich hab die immer nur zu so horrenden Preisen weggehen sehen, ... war nur eine Vermutung meinerseits ^^

    Gruß Mirko

  • hm ich denke 400 als oberste grenze geht gerade noch. werd mal gucken vielleicht hier im forum auch für 350 wenn einer will sonst gehen sie nach ebay.

  • ich würd sie einfach bei ebay für einen euro einsetzen. sind schon schicke felgen aber speziell die eine ist schon arg zerkratzt, wenn man dir schleifen und lackieren will, wird das schon so ne sache für sich. ich denke mehr als 350-400 € wird nich bei rum kommen und falls doch: glück gehabt!

  • noch wer interesse??? 350 € sonst gehen sie nach ebay

  • servus,


    hast du die felgen noch oder sind die schon längst weg!!!
    der vorbesitzer kann eindeutig kein auto fahren!!!! ;)

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67


  • Mag sein, ich hab die immer nur zu so horrenden Preisen weggehen sehen, ... war nur eine Vermutung meinerseits ^^



    Hab meine mit weit weniger Schäden bei Ebay verkauft und dafür grad mal 4xx € bekommen (und da waren noch Bridgestone Reifen drauf).


    Deshalb würd ich sagen <400 €

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab meine mit weit weniger Schäden bei Ebay verkauft und dafür grad mal 4xx € bekommen (und da waren noch Bridgestone Reifen drauf).


    Na dann kann ich mich ja bald auf die Suche machen, top :D

    Gruß Mirko

  • Halloooooooooooo


    sind die felgen noch zu haben oder nicht???????????????
    Warte immer noch auf eine Antwort ;)

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!