Golf 4 Knacken links

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Knacken links

      Hi leute erstmal einen schönen Abend noch...

      Golf 4 1,6 16v
      Gewindefahrwerk
      Audi Felgen
      Adapterplatten von FK




      Auto ist inmoment fast 1,5 cm höher!!!!!

      Ich habe folgendes Problem :

      Ich habe sowohl beim Fahren und beim Bremsen ein ständiges Knacken (knackknackknackknackknack) auf der linken Seite.

      Nach vielen Teilewechsel ist es immer noch da!!!!

      ATW-Lager Radseitig
      Domlager
      Traggelenk
      gekürzte Koppelstangen

      Nichts gebracht!!!!

      Also Auto nach Vw gebracht ab auf die Bühne (die waren nicht sehr zimperlich ich glaub die mögen es nicht wenn man ihre Autos tiefer legt ggggg ) Meister sich das angeguckt ruckelte an dem ATW-Lager getriebeseitig und meinte das wäre zu 100 % ausgeschlagen.Mit den Querlenkerlagern wäre alles in Ordnung :rolleyes:
      Ich also ab nach meinem Teilehändler des Vertrauen und mir dieses Lager gekauft.
      Zu Hause ausgebaut und ertsmal gestaunt, Aussehen und Lagerung unterscheiden sich sehr deutlich hmmm dachte ich egal wird schon richtig sein ,nachdem ich das angebliche kaputte Lager rausgekloppt habe und das neue reinmachen wollte rutschte es einfach durch!!!!!!!!!! ZU GROß ich dachte mich trieft der Hammer!!!Also dachte ich mir egal holst dir Morgen das richtige also alles wieder drangemacht ausser ATW links und beim schieben höre ich das Knacken immer noch!!!!!!!Wollen die bei VW mich verarschen????

      Jetzt meine Frage an euch ,was kann dieses geräusch noch verursachen?
      Radlager vielleicht?Aber dann müsste sich doch das Rad merkbar wackeln lassen im gebockten Zustand???
      Die Felgen (aber nach 1 Jahr erst????)

      Achja bevor ich es vergesse das Knacken kommt nur wenn das Auto auf der Straße ist nicht wenn es auf der Bühne ist.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mit meinem Latein jetzt am Ende,danke schonmal im vorraus.
      Manuel

      Ich liebe meinen 4ér Schatzi !!!

    • Hallo ihr werdet es nicht glauben aber meine spurplatte von fk hat sich verbogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und somit das knacken verursacht.
      da habe ich dann wohl ein paar euros zuviel ausgegeben loooool

      Ich liebe meinen 4ér Schatzi !!!