Stoßstamge abholen lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstamge abholen lassen

Nabend,

habe mir günstig ne originale GT Stoßstange bei eBay geschossen.
      Der Haken ist: kein Versand nur Selbstabholer und das Ding liegt irgendwo im südlichsten Bayern -.-
      Möchte die Schürze von einer Spedition abholen lassen.
      Wer transportiert sowas großes und was kostet das inkl. abholen und Versandversicherung?

• Moin,

Ich an deiner Stelle würde mal hier im Forum in OffTopic eine Suche starten, evtl gibt es dort in der Nähe ja jemanden, der dir die abholen würde, sie dann verpackt und zu dir schickt.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

• Hab mir meine Jettafront auch über den Hafen geschossen und zuschicken lassen. Die haben das sehr güsntig schicken können, weil die nen geschäftlichen Vertrag mit dem Logistiker haben. Ansonsten habe ich überall rumgefragt bei verschiedensten Logistikunternehmen und das ging immer in Richtung 80 € wegen dem großen Gurtmaß :cursing:;(:S?(:thumbdown:
      Deshalb hab ich meine auch nur als Selbstabholer verkauft.

Wieso hast du dich da nicht vorher drum gekümmert oder nachgelesen @ Selbstabholer :rolleyes:

VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Fishmasta schrieb:

Nabend,

habe mir günstig ne originale GT Stoßstange bei eBay geschossen.
      Der Haken ist: kein Versand nur Selbstabholer und das Ding liegt irgendwo im südlichsten Bayern -.-
      Möchte die Schürze von einer Spedition abholen lassen.
      Wer transportiert sowas großes und was kostet das inkl. abholen und Versandversicherung?

Sag mal an wo genau :)
      LG Marc
      8|
    • also mit größtes paket mein ich von seiten hermes
      hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php
      bei "Abholung an der Haustür, Zustellung an der Haustür " XXL wählen, dann kanns auch größer sein :whistling:

ging bei meinen ed30 heck und gti aga auch.
      wenn der hermes onkel kommt und das paket abholt sagt der nichma was ... solange es in seinen transporter passt 8)

Im Zweifel, Vollgas!