LED Innenraumbeleuchtung von benzinfabrik.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Innenraumbeleuchtung von benzinfabrik.de

      Hi Leute,

      hat von euch schon jemand erfahrung gesammelt mit dem Innenraum-LED-Paket von benzinfabrik.de? Hab mir das mal bestellt, und stelle fest, dass eine LED dabei ist mit die ungefähr 35mm lang ist, die wahrscheinlich vorne in die Decke gehört, jedoch habe ich die W8 Ambientebeleuchtung, da werde ich die wahrscheinlich nicht brauchen oder? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

      Gruß Rabuake



      PS: Habe nur die Innenraumbeleuchtung und die Kofferaumbeleuchtung bestellt.

    • ok da anscheinend noch niemand irgendwelche erfahrungen gemacht hat, hab ich die dinger einfach mal verbaut!schaut vorne überragend aus bisher genauso wie im kofferraum, auf der rücksitzbank konnte ich leider gerade noch nicht einbauen, weil die freundin in die uni musste! mist regen! ;) wenn jemand will kann ich gerne mal bilder machen! is übrigens plug & play und man braucht für die ambiente beleuchtung und im kofferraum einen Schlitzschraubendreher und den 20er Torx! also wirklich einfach!!!



      Gruß Rabauke

    • also bilder hab ich bei meiner fahrzeugvorstellung reingemacht ! kann sich wirklich sehen lassen ! fussraumbeleuchtung werde ich demnächst bestellen und mal schauen ob es da genauso einfach ist wie der rest! :thumbup:

    • Benzinfabrik.de - Niemehr!

      Hab da wirklich für viel viel Geld bestellt.
      Am Ende habe ich 70% immer wieder eingeschickt wegen Defekten.

      Nummernschildbeleuchtung war das erste mal nach 6 Monaten kaputt (Die komplette, für ~60€).
      InnenraumLED'S flackerten nach vielleicht 6 Wochen... Wobei sie nicht immer an waren bei Tür-Auf.

      So gehts immer weiter, ist einfach nur nervig & teuer!

      Würde da auf andere zurückgreifen.
      Abgesehen davon, das sie sehr oft falsche Artikel versenden.

      Sowas braucht man einfach nicht...

      [Invagted.com]