Comimg Home geht immer an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Comimg Home geht immer an.

Wenn ich zum Auto laufe und es mit der FFB aufschließe geht immer das Licht an auch wenn die Sonne scheint. Auch wenn ich den Lichtschalter auf Auto stelle ist meist das Licht an also schalte ich das Licht immer Manuel an.

Wenn es mal nicht an geht ist schon selten.

Ich habe schon mal versucht mit Codieren die hellichtkeitsschwelle nach oben zu setzten aber das gab leider kein Änderung.

VCDS vorhanden.

• Evtl. hat der RLS einen weg...

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • is das net living home?

btt denke auch der RL ist vieleicht defekt?

Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Wenn er sein Auto als sein zuhause beschreibt dann ist es Coming Home, offiziell Leaving Home :D

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • KaBa schrieb:

is das net living home?

btt denke auch der RL ist vieleicht defekt?

Mohoho muhuhu^^

Wenn er in seinem Auto wohnen würde, dann könnte man LIVING home sagen :D

Teste doch mal - Motor an, Lichtschalter auf Auto, Lichtsensor zuhalten, Lichtsensor nicht zuhalten.
      Tut sich was? Bleibt es immer gleich?
      VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • 2.0 TDI schrieb:

Wenn er in seinem Auto wohnen würde, dann könnte man LIVING home sagen :D
      Das Auto steht gerade in der Sonner und da habe ich es getestet.
      Das Licht geht an und aus wie es soll.

VCDS vorhanden.