VW Treffen in Hamburg Glinde

  • Hallo leute!


    Da ich frisch hier im Forum bin such ich ein Paar leute die Vllt lust haben auf ein Kleines Treffen in Hamburg/Glinde.
    Gibts wohl nen Paar leute die lust dazu hätten?

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

  • Hey Dennis,
    den neuen Thread hier versteh ich nicht so ganz, zumal es wenn dann in den Forumstreffenbereich gehört. Es ist für diese Saison definitiv geplant auch andere Locations rund um HH innerhalb der KaKi-Gemeinde anzusteuern, damit neben dem Platz auch die Anfahrtswege mal variieren. Für weiterführende Ideen kannst mich gerne immer direkt kontaktieren :)

    Gruß Christoph

  • ah cool das klingt doch mal jut.


    Jup werd ich machen!

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!