Die Suche beginnt neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Suche beginnt neu

      Hallo Leute!

      Habs nun nach langem Kopfzerbrechen getan und meinen Golf V 1.4 mit 75 PS verkauft.
      Der Kleine Motor und das fertige Tuning waren einfach ein Fehlkauf...
      Deshalb such ich jetzt schon seit 2 Wochen ein Auto das meinen Anforderungen mehr gerecht wird.

      Da die Auswahl allerdings relativ groß ist, hoffe ich auf eure unterstützung ^^

      Budget 10.500€ (wenn geringfügig mehr is ok)

      Der Wagen sollte aufjedenfall mehr als 100ps haben, allerdings weiß ich nicht so recht ob ein 102ps'ler das richtige ist?
      Was mir noch ins Auge gestochen ist, ist der 116 FSI, lohnt sich die leicht höhere PS Zahl im vergleich zum leichten Aufpreis?

      Natürlich habe ich auch den 1.4 TSI entdeckt...bei den Autos stören mich die hohen Kilometerzahlen....oder sind ca. 80000km ok für so ein Auto?

      Ich fahre häufig in der Stadt, Autobahn natürlich auch.

      Der Wagen sollte dieses mal schon für die nächsten 3-5 Jahre halten ;)


      Gruß Marc

      LG Marc
      8|