Problem mit zv heckklappe un elektirschen fensterhebern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit zv heckklappe un elektirschen fensterhebern

      Hallo Leute,
      ich hab ein kleines problem mit meinem golf 4(Limosine) ich hatte eine ganze weile meine Batterie vom netz und jezt funktionieren die elektrischen Fensterheber nicht mehr und die ZV reagiert nicht mehr an der Heckklappe. habe schon geprüft ob strom ankommt und es kommt welcher an, doch wenn ich die zv drücke passiert nicht. K-steuergerät ist auch okay.
      Habt ihr nen Rat???

      ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...