Einbau von Türpinnen und Pedalset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau von Türpinnen und Pedalset

      Hallo!!!

      Wollte in meinen Golf IV Alu Türpinnen und ein Alu Pedalset einbauen!!!

      Wollte fragen wie das geht was ich alles machen muss!!!???

      MFG
      Janne

    • Die Pedalerie ist einfach nur drücker gestülpt, du musst die Gummiteile einfach nur abziehen und die anderen draufstecken. An dieser Stelle kann sanfte Gewalt ganz nützlich sein! :D

      Die Pürpinne sind nur in einem Gewinde, d.h du musst sie einfach nur rausdrehen. Stichwort auch an dieser Stelle: Sanfte Gewalt. Am besten nimmst du hierzu eine Zange, umwickelst sie mir einem tuch und machst das mit der Zange. Dauer nur 2 Min!

      Wenn du es nicht hinbekommst, meld dich noch einmal, dann beschreib ich dir das noch einmal ganz ausführlich...


      GreetZ,
      ChriZ ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Die Standardtürpinne einfach einmal um 180° drehen, dann kann man sie abziehen. Ich hab mir dann die Alutürpins vom Beetle reingemacht, die werden geschraubt.