Passen HB4 LED Lampen in die Nebelscheinwerfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen HB4 LED Lampen in die Nebelscheinwerfer?

      Moin,

      wie oben schon steht, interessierts mich (bevor ich Fehlkauf mache) ob die LED Lampen KLICK MICH in die Fassung von den Nebelscheinwerfern (Durchmesser?) passen. Ich frage es aus dem Grund, da mein Kumpel für seinen Accord die gleichen nur mit der H1 Fassung bestellt hat und die passen vom Durchmesser her nicht in sein Scheinwerfer rein.

      Kennt sich da einer aus?

      Danke im Voraus :thumbsup::thumbsup:

      - Max

    • Von der Fassung her sollten die passen, versprechen kann ich es dir aber nicht, hab sowas noch nicht verbaut!
      Dass die Dinger aber a) illegal sind und b) ohne einen zusätzlichen Vorwiderstand nicht funktionieren werden, ist dir bekannt, oder?

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • GTMax schrieb:

      ja genau, diese kaltstartdiagnose

      aber ich hätte jetz gedacht dass man bei so einer großen anzahl LEDs pro lampe keine wiederstände mehr bräuchte.

      dann behalte ich doch lieber meine MTEC SuperWhite :D


      Nein klappt nicht, die schaffen vielleicht zusammen 3W, wenn überhaupt. Die normalen Nebler haben ja 55W pro Lampe, da ist ein gewisser Unterschied dazwischen. Bleiben dir wohl nur die MTECs.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator