BBS-meine erfahrung

  • Dann solltest du dich am besten mit BBS oder, wenn es der Fall ist, mit deinem Händler in Verbindung setzen ;)

    Gruß triky

  • ja klar das war das erste was ich getan habe^^, sowas nehme ich natürlich nicht. BBS und Verkäufer zusammen gestaucht^^


    Montag oder Dienstag sollen die angeblich ausgetauscht werden, hoffe ich zum. für die.


    Wollte ja nur mal mitteilen was BBS fürn Mist verzapft, schon peinlich. Sowas muss man doch sehen.... :thumbdown:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ...kann deinen Ärger natürlich verstehen ! Aber das auf den Bildern sieht mir doch sehr nach Transport-bzw. Lagerungsschäden aus. Das hat wohl mit der Qualität der Fertigung eher weniger zu tun. Hat dein Händler die noch vorrätig gehabt oder sind die so von BBS gekommen ?? Wenn die Teile von BBS gekommen sind dann wende dich direkt an BBS (078 36-52-13 33) und schildere ihnen den Fall. Über den Händler dauert das in der Regel länger. Und berichte bitte weiter wie die Sache ausgeht.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo, also transportschaden sind es keine, es war ja gut verpackt und verpackung war nix dran, davon abgesehen sind kratzer da wo niemals ein transport für verantwortlich sein kann. Lagerschäden seitens BBS möglich....trotzdem kann man solche felgen nicht an kunden versenden.


    Die felgen kamen direkt von BBS.


    Am Montag kommen 4 neue Felgen und die andren werden mitgenommen, ich will nur hoffen das die ihre Brille diesmla an hatten :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ...kann deinen Ärger natürlich verstehen ! Aber das auf den Bildern sieht mir doch sehr nach Transport-bzw. Lagerungsschäden aus. Das hat wohl mit der Qualität der Fertigung eher weniger zu tun. Hat dein Händler die noch vorrätig gehabt oder sind die so von BBS gekommen ?? Wenn die Teile von BBS gekommen sind dann wende dich direkt an BBS (078 36-52-13 33) und schildere ihnen den Fall. Über den Händler dauert das in der Regel länger. Und berichte bitte weiter wie die Sache ausgeht.



    So sehe ich das auch, auch wenn an deiner Verpackung nichts war. So kann der Schaden schon vom Werk zum Großhändler passiert sein, und sie haben einen Unverpackt bekommen.
    Oder vom Großhandel zum Händler oder vom Händler zu dir etc.


    In dem Zustand hätten sie nie das Werk verlassen!!

  • @LowLevel


    ich weis ja nicht ob du nicht genau gelesen hast aber naja...


    Sie kamen direkt von BBS zu mir, nix grosshändler oder umverpackung.


    BBS ab werk originale verpackung zu mir!!! Also haben diese Felgen so das werk verlassen und nicht anders!

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hallo,
    ich kann dich verstehen, sowas ist immer ärgerlich. Aber es sind ja auch nur Menschen und ab und an passieren Fehler. Warte mal ab wenn mit dem Umtausch alles klappt, könntest du ja dort nachhaken. Vielleicht sind die Damen und Herren ja gewollt dir entgegenzukommen.
    Aber ich habe schon ganz andere Dinge erlebt.
    Halte mich uns doch mal auf dem laufenden

  • ....wenn die so von BBS gekommen sind dann mach da mal richtig Rabatz. Ich fahre auf meinen Autos nur BBS, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Auch wenn die dir Ersatz liefern, rate ich dir dich mit den Kundendienst zu unterhalten. Nach der Fussion von BBS mit den Östereichern (Puch- Gruppe) ist einiges an Service auf der Strecke geblieben . Aber sowas darf nicht sein !!!!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich habe dem Mitarbeiter der zuständig ist gestern geschrieben, er hats wohl nicht nötig mir zu antworten und regelt es nur über den BBS stützpunkt wo ich bestellt habe.


    Naja was solls, vielleicht kommen montag ja welche die nicht zerkratzt sind


    "vielleicht" :S

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Neue Felgen kamen gestern :thumbup: ,


    konnte es kaum glauben nach der sache aber ich kann keine Kratzer finden :thumbup:



    Vielleicht dachte BBS "man kann es ja mal versuchen" naja wie auch immer :whistling:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ...geht doch !!!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • an die die auch BBS felgen haben, die zentrieringe ist das korrekt das dort 57,0 drauf steht? muss es nicht 57,1 sein.


    ich bekomme die zentrierringe nämlich nicht auf die spurplatten drauf :wacko:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Das ist nur ein 10.tel Millimeter, der macht mal überhaupt nix aus, wenns so schwer geht, liegts an was anderem, aber nicht an den Zentrierringen. Beim ersten mal gehen die immer etwas schwer drauf.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von FSI-Steve ()

  • wollte ungern auf die front der felgen drauf hauen, die zentrierringe kommen ja fest auf die felge laut anleitung.


    Und abmontieren ist dann nicht mehr? :thumbdown:


    das kann niemals richtig sein......

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!