Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten

      Hallo Leute,

      habe vor kurzem im Internet ein Bild gefunden, bei welchem die Innenteile der Rückleuchten ebenso beleuchtet sind.

      So wie hier: imageshack.us/photo/my-images/825/p1010772800x600.jpg/

      Hat das von Euch schon jemand gemacht? Wie funktioniert dies?

      Vielen Dank schon vorab!!

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS
    • rückleuchten auseinander bauen zusätzliche kabel ziehen löcher für die leds in die leuchten bohren led einsetzten alles wieder zusammen bauen und irgendwie den wiederstand anpassen .. ach ja erlaubt ist das auch nicht !

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Die Machbarkeit sollte gar nicht das große Problem sein. LenGT hats ja schon ganz nett in der Overview erklärt.
      Der TÜV jedoch wird das auf jeden Fall merken (außer du machst, dass sie es nicht sehen wollen :thumbup: *hust*)
      Bei mir haben die aus mehreren Metern entfernung gleich gesagt: "Die KZ Beleuchtung geht gar nich xD".
      Im schlimmsten Fall legens dir halt des Auto still - hab ich in den letzten Wochen im Umfeld mehrmals mitbekommen.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • wenn ich zuhause bin (heute abend) werde ich dir nen paar links posten dann kannst du dir nen bild vom aufwand machen ...

      grundsätzlich ist aber davon abzuraten!
      außerdem wird es wohl nur schwer möglich sein genau den farbton der anderen leds zu treffen...

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _