Golfball-Schaltknauf für R32 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golfball-Schaltknauf für R32 ?

Ich möchte mir den Golfball-Schaltnkauf für den R32 zulegen weil er mir ganz gut gefällt. Laut Beschreibung passt er weiß Gott wo rein, aber der R32 ist nicht aufgeführt ? Ich vermute das dies leider einen Grund hat, nämlich das er nicht passt.

Weiß jemand was dazu ob man den evlt. modifizieren kann so dass er passt ?

Danke

• Sollte meines Wissens nach Ohne Probleme passen, wäre mir neu das es bei den Schaltern da unterschiede gab!

Ausser natürlich 5 od. 6 Gang ;)

Da der Nomale GTI Schaltknauf gleich ist mit dem des R32 sehe ich da kein Problem

Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • puma4you schrieb:

Suchst du den Retro Golfball Schaltknauf, denn würde meinen gerne loswerden. Bilder und Preis auf Anfrage. :thumbup:

whoareyou3004 schrieb:

Hab auch einen
      Noch neu und OVP

da stellt einer nur die Frage ob es passt und direkt wird der Theard in einen "Marktplatz" umgewandelt ;)
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen