HILFE Gti Läuft nur auf 3 Zylindern

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE Gti Läuft nur auf 3 Zylindern

      Hey leutz hab en Problem und weiß nicht weiter ich schildere euch mal alles

      Ich hab einen 4er golf gti 1,8 turbo motorkennbuchstabe AGU bj 1999

      also bin ganz normal gefahren alles super hab ihn abgestellt 15 min später steig ich wieder ein dreh den schlüssel um und der motor läuft nur auf 3 Zylindern.

      Ich habe schon die stecker der leistungsendstufe mit konatktspay eingespüht das das meine erste idee war, nichts

      also der 3te läuft nicht alle anderen laufen.

      also habe ich:

      Zündkerzen von 3 und 4 getauscht NIX

      Zündspule von 3 und 4 NIX

      kabel die zur zündspule gehn von 3 und 4 gemessen beide der selbe wert also NIX

      kabel die zum einspritzventiel gehn 3 und 4 selber wert also NIX

      einspritzventiel von 3 und 4 getauscht NIX

      Alle teile die ich vom 3ten an den 4ten und natürlich vom 4ten an den 3ten getauscht habe haben nichts bewierkt und die voltmessungen haben beim 3ten immer das selbe wie beim 4ten angezeigt

      der 4te läuft immer sauber und der 3te garnicht...

      Woran kann es denn jetzt noch liegen bin echt am verzweifeln!???

      denke eigendlich nicht das es an ein oder auslassventielen liegt die gehn ja nicht vom ausmachen und anmachen direkt so kaputt das der zylinder garnichtmehr läuft nehm ich mal stark an.

      Währe über eure hilfe sehr dankbar!!!

      Liebe Grüße

      Flo