gti blumotion

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti blumotion

      hey,stelle nun endlich auch mal meinen wagen vor.bis vor kurzen stand er mit nem kapitalen motorschaden inner werkstatt aber nun läuft er endlich wieder,zwar konnte ich dadurch nicht alle pläne verwirklichen aber er steht doch ganz gut da wie ich finde.
      bei der farbe für die felgen hab ich alnge überlegt um ende ist es nacre pearl von lamborghini geworden was in live echt genial aussieht,aber ist wie so oft gayschmackssache.
      hier die fakten
      golf v gti bj.12/2005 mit xenon und kleinem navi
      bisherige veränderungen:
      innenraum:tempomat nachgerüstet,fußmatten mit r-logo,r-lenkradclip,dvd radio,CUSTOMWORX kreuzverstrebung(danke an toddi!),porsche style schaltknauf,led fußraumbeleuchtung
      motor:original 2,0 tfsi mit pipercross luftfilter und offenen und 3-fach verstellbaren pop off ventil von hg motorsport
      aussen:h&r gewinde mit rennsportdomlagern,seat leon fr felgen in 7,5*18 et51 ohne seatzeichen und in lambolack,215er dunlop-reifen,lippe lackiert,r-line lüftungsgitter in glänzend schwarz lackiert,grill ohne emblem natürlich auch in schwarz glänzend,motorhaube clean,golf 6 windabweiser,scheibenwischer hinten entfernt und in das loch glasstopfen mit r-logo eingeklebt,heckansatz komplett clean,auspuff in dieseloptik umgeschweißt
      das wars glaub ich,letztes jahr bin ich noch eta beta alnair in 19zoll und schwarz lackiert gefahren aber mit 18zoll macht der wagen mehr spass
      hier nochmal danke an autoservice wolf für die bemühungen um den motorschaden schnell zu beheben,an kurt fürs cleanen des heckansatz,grosses danke an lars der mir immer alles schnell und superperfekt lackiert hat und an toddi von customworx,matti,marcel,tobi,grossi usw.
      geplant ist noch schweller lackieren und nen beledertes lenkrad von inc lederdesign(gruß natürlich auch an matti hiermit!),orangene aufkleber...
      aber jetzt mal bölder







      sitze kommen nachm see wieder rein

      braucht dringend restgewinde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xthesolutionx ()

    • die Felgen sind echt ein guter eyecatcher, wären die Bremsen dahinter noch in Wagenfarbe & die Nabenabdeckung mit VW-Emblem :love:
      das rot will einfach nicht mehr so passen, mMn.

    • die customworx strebe ist geil. könnte mir auch gefallen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Blau-Orange kommt immer gut. Würde an deiner Stelle noch irgendwas in Orange folieren, damit die Felgen nicht so alleine darstehen.
      Wie wärs mit dem Dach, oder dem GTI-Grill? :D Könnte man ja sogar im Innenraum noch durchziehen :love:
      Naja und wie schon gesagt, die Bremsen gehen garnet ;)

    • danke erstmal für die positive resonanz,ja mit den bremssätteln muss ich mir noch was einfallen lassen,nächste woche will ich noch nen paar orange aufkleber machen.folieren will ich eigentlich nix,wenn dann die ganze karre :love:

      braucht dringend restgewinde!
    • die müssen morgen erstmal wieder geputzt werden,in live ist die farbe noch wesentlich besser!

      @golf5sportsline
      jo bis sonntag!!!

      braucht dringend restgewinde!
    • ja hab immer nicht so nen elan aber die werden sicher bald schwarz oder so.erstmal sollten morgen die aufkleber fertig sein,poliert und gewachst isser schon,shadow blue kann sooooo gei glänzen...gibt sicher noch bölder bis es sonntag frün an see geht :thumbsup:

      braucht dringend restgewinde!