gti blumotion

  • hey,stelle nun endlich auch mal meinen wagen vor.bis vor kurzen stand er mit nem kapitalen motorschaden inner werkstatt aber nun läuft er endlich wieder,zwar konnte ich dadurch nicht alle pläne verwirklichen aber er steht doch ganz gut da wie ich finde.
    bei der farbe für die felgen hab ich alnge überlegt um ende ist es nacre pearl von lamborghini geworden was in live echt genial aussieht,aber ist wie so oft gayschmackssache.
    hier die fakten
    golf v gti bj.12/2005 mit xenon und kleinem navi
    bisherige veränderungen:
    innenraum:tempomat nachgerüstet,fußmatten mit r-logo,r-lenkradclip,dvd radio,CUSTOMWORX kreuzverstrebung(danke an toddi!),porsche style schaltknauf,led fußraumbeleuchtung
    motor:original 2,0 tfsi mit pipercross luftfilter und offenen und 3-fach verstellbaren pop off ventil von hg motorsport
    aussen:h&r gewinde mit rennsportdomlagern,seat leon fr felgen in 7,5*18 et51 ohne seatzeichen und in lambolack,215er dunlop-reifen,lippe lackiert,r-line lüftungsgitter in glänzend schwarz lackiert,grill ohne emblem natürlich auch in schwarz glänzend,motorhaube clean,golf 6 windabweiser,scheibenwischer hinten entfernt und in das loch glasstopfen mit r-logo eingeklebt,heckansatz komplett clean,auspuff in dieseloptik umgeschweißt
    das wars glaub ich,letztes jahr bin ich noch eta beta alnair in 19zoll und schwarz lackiert gefahren aber mit 18zoll macht der wagen mehr spass
    hier nochmal danke an autoservice wolf für die bemühungen um den motorschaden schnell zu beheben,an kurt fürs cleanen des heckansatz,grosses danke an lars der mir immer alles schnell und superperfekt lackiert hat und an toddi von customworx,matti,marcel,tobi,grossi usw.
    geplant ist noch schweller lackieren und nen beledertes lenkrad von inc lederdesign(gruß natürlich auch an matti hiermit!),orangene aufkleber...
    aber jetzt mal bölder
    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/0/2/6/4/_/medium/P1060691.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/0/2/6/4/_/medium/P1060692.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/0/2/6/4/_/medium/P1060696.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/0/2/6/4/_/medium/P1060703.JPG]
    sitze kommen nachm see wieder rein


    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/0/2/6/4/_/medium/P1060693.JPG]

    braucht dringend restgewinde!

    Einmal editiert, zuletzt von xthesolutionx ()

  • steht gut da . Felgenfarbe sieht gut aus :thumbup:

  • Hi,


    steht richtig gut da. Gefällt mir super. Felgen kommen hammer. :thumbup:


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • die Felgen sind echt ein guter eyecatcher, wären die Bremsen dahinter noch in Wagenfarbe & die Nabenabdeckung mit VW-Emblem :love:
    das rot will einfach nicht mehr so passen, mMn.

  • die customworx strebe ist geil. könnte mir auch gefallen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Blau-Orange kommt immer gut. Würde an deiner Stelle noch irgendwas in Orange folieren, damit die Felgen nicht so alleine darstehen.
    Wie wärs mit dem Dach, oder dem GTI-Grill? :D Könnte man ja sogar im Innenraum noch durchziehen :love:
    Naja und wie schon gesagt, die Bremsen gehen garnet ;)

  • danke erstmal für die positive resonanz,ja mit den bremssätteln muss ich mir noch was einfallen lassen,nächste woche will ich noch nen paar orange aufkleber machen.folieren will ich eigentlich nix,wenn dann die ganze karre :love:

    braucht dringend restgewinde!

  • nächste woche will ich noch nen paar orange aufkleber machen.folieren will ich eigentlich nix


    Oder so! Bin gespannt auf Bilder. Wie gesagt, einfach ne geile Idee mit dem Lamboorange :thumbup:

  • die müssen morgen erstmal wieder geputzt werden,in live ist die farbe noch wesentlich besser!


    @golf5sportsline
    jo bis sonntag!!!

    braucht dringend restgewinde!

  • Na der steht ja jetzt richtig gut da.
    Un zum Glück rennt der auch wieder richtig gut :thumbup:


    Weiterhin viel Spass mit der neuen Leistung.

    Gruß Thomas

  • das mit den roten sätteln geht ja gar nicht!!! martin, da mußt noch was machen!!! ;):D aber sonst :thumbup:

  • ja hab immer nicht so nen elan aber die werden sicher bald schwarz oder so.erstmal sollten morgen die aufkleber fertig sein,poliert und gewachst isser schon,shadow blue kann sooooo gei glänzen...gibt sicher noch bölder bis es sonntag frün an see geht :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!