mfd und tmc einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mfd und tmc einbau

      Hey Leutz :)

      hab da mal ne Frage ich habe mir ein MFD version c in meinen 2003 golf eingebaut navigation und alles drumherum wie anzeige im fis funktioniert prima nun habe ich mir noch eine tmc box gekauft und ein adapterkabel und kufatec.
      Meine Frage ist jetzt ob ich das can low und high kabel überhaupt am fis anschliesen muss oder ob das unötig ist weil das mfd ja ein c navi und kein g navi ist und daher eh die infos über ein anderes signal ans tacho schickt