R32 Auspuffanlage am V6 4Motion 2.8 --> Heckansatz?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Auspuffanlage am V6 4Motion 2.8 --> Heckansatz?

      moin leute,

      da die original R32 anlage ja ohne probleme an den V6 4Motion passt, hätte ich nur ne frage bezüglich des heckansatzes.
      welcher passt denn da? gibt es da fertig was zu kaufen, oder ist selber modifizieren angesagt?

      mfg

    • Es gibt einen mit Endrohrausschnitten im Jubi-Style von SRS-Tec. Ansonsten hilft nur Ausschneiden (was aber ja keine große Kunst darstellen sollte).