19" Talladega Felgen (Golf R) in schwarz + Dunlop Sport Maxx GT

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 19" Talladega Felgen (Golf R) in schwarz + Dunlop Sport Maxx GT

hallo zusammen,

ich biete hier einen Satz 19" Original Golf R Talladega Felgen in schwarz inkl. Bereifung Dunlop Sport Maxx GT.

Felgen: 8Jx19 ET 50 LK 112
    Reifen: 235/35 R19

Die Felgen sind so gut wie neuwertig, ca. ein 3/4 Jahr alt. Die Reifen sind ungefähr 7.000 km gelaufen.

Eine Felge hatte einen kleinen Kratzer, wurde aber professionell komplett neu lackiert.

Preis: 1500 €

Kontakt: Bitte per PN. Felgen sind in ca. 1-2 Wochen abzugeben.

Bilder (Detailbilder gibts, wenn die Felgen abmontiert sind):

Golf 6 R, Candy
  • kleines update:

leider verzögert sich die lieferung meiner neuen felgen, wie lange genau konnte man mir leider noch nicht sagen.

das bedeutet, die felgen sind wahrscheinlich erst frühstens in nem monat abzugeben und ich werd noch ein paar km fahren müssen damit. den preis werd ich dann natürlich auch entsprechend nochmal anpassen.

sorry an alle interessenten. wenn ich einen neuen termin bekomme, werd ich das thema wieder aktualisieren.

gruß rooney

Golf 6 R, Candy
  • die räder sind nun endlich runter, daher stehen sie absofort zum verkauf und können bei mir abgeholt werden. :)

hab auch mal profil nachgemessen:

vorne 4-5mm
    hinten 5-6mm

preisupdate: 1450 €

Golf 6 R, Candy