Was für einen Adapter brauche ich damit das Radio nicht immer ausgeht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für einen Adapter brauche ich damit das Radio nicht immer ausgeht?

      Hallo liebe Golf Fahrer =)



      Ich habe inmoment so einen einfachen Adapter an meinem Autoradio (Pioneer AVH 3300BT) und sobald ich den Motor ausmache geht das Radio auch sofort aus was ziemlich uncool ist!

      Wie änder ich das? ein Kolege sagte ich brauche einen Spezielen CAN BUS adapter? ist das richtig? welchen brauch ich denn da? hab bissel gegoogelt und welche für 30€ gesehen und welche für 140€! eine bedienung am Lenkrad habe ich nicht aber ich möchte wenn ich stehe und den Motor ausschalte das es nicht ausgeht und ich die zündung nicht immer einschalten muss!

      Bitte auch um verlinkung amazon etc?!



      Danke schonmal

    • Hat den niemand eine Antwort für mich??

      Kann doch nciht sein das bei euch allen immer das Radio ausgeht wenn ihr den Motor ausmachen wollt oder?