Lightnings Retro2er Bruder ;-)

  • 1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Der 2er Golf trifft wirklich total meinen Geschmack, super Ding... :)

  • Hallo Leute, bald ist es endlich wieder so weit und der 2er wird wieder angemeldet. Wir haben in den letzten Wochen den gesamten Dachhimmel mit Alcantara bezogen und die Sonnenblenden bzw das Schiebedach mit beige-braunem Karostoff :) Des weiteren wird wohl ein anderer ESD für den anstehenden TÜV verbaut werden und eine Hella Reflektorenblende zwischen den Rückleuchten!


    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/3474/imag0788n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4272/imag0783l.jpg]

  • Sieht sehr geil aus!
    Ich lese schon länger mit, jetzt will ich auch was los werden :D


    ALso, das Konzept von dem Schmuckstück gefällt mir extreeeeemst gut!


    DIe Farbkombinationen finde ich persönlich echt perfekt!


    Das AlCantara wertet den Innenraum erheblich auf, die Karos geben dem ganzen a) einen schönen Kontrast und b) den letzten Schliff!


    Wirklich sehr geil, weiter so! :thumbup:

  • sieht ja verdammt gut aus besser wie wenn dus nur gesagt hättest ^^ :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Auch den Golf kennt man :P style ist cool :)


    Wie ist das Fahrwerk so?

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Auch den Golf kennt man :P style ist cool :)


    Wie ist das Fahrwerk so?


    Das Fahrwerk geht schön tief und ist in Kombination mit der Motorisierung mehr als ausreichend :thumbup: Wir haben jetzt noch Supersport Domlager verbaut, ich habe nur gerade kein Bild zur Hand.

  • Ja aber von Komfort haut es einem doch den Kit aus der Brille :)


    Hab heute deinen Beigen gesehen ;)

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!