Motor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, ich habe eine Frage ich habe einen Golf V 1.9 tdi 90 ps!

      Laut mechaniker habe ich einen Turbo schaden.....ganz lautes rasseln im Turbo lader...Jetzt ist meine Frage kann ich ihn Überholen lassen...!?
      Oder sollte ich mir einen Runderneuertem aus dem Internet direkt besorgen!!Kann ich auch auf andere Turbolader ausweichen...!=
      Ist schon steuergerät progammiert gewesen wegen leistung...

      ich hofffe ihr könnt mir weiterhelfen...

      Der golf Ist bj 2004

    • Hole dir am besten einen Generalüberholten Turbo, außer du kennst einen in deiner nähe der Turbos aufbereitet. Ist ja dann auch nichts anders als Generalüberholen...

    • bevor du einen neuen bestelllst, lass bitte bei deinen vw händler mal das lader system checken. ich hatte mal nen matterschaden wo 2 unterdruckschläuche zerbissen wurden für die lader steuerung was zu extremen leistungsverlust führte und verdammt mieße geräusche gemacht hat (klingeln, rasseln)


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck