Bestellte Teile bei vw Umtauschen

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bestellte Teile bei vw Umtauschen

      Hi

      Hab mir bei vw nen schaltknauf bestellt und hab den heute abgeholt,direckt nachhause und wollte ihn einbauen mach den schaltsack hoch und dann sah ich so das der alte knauf net so ne dicke offnung hat wie der neue denk nur das kann doch garnet passen gucke auf der tn nach da steht 1J0 711 113 CH NEZ .ch steht doch für gestänge und ich hab für seilzug bestellt. so nu meine frage auf der rechnung steht drauf sonderbestellungen sind vom umtausch ausgeschlossen kann ich den nit umtauschen hab doch extra noch gesagt für seilzugschaltung??????

    • RE: Bestellte Teile bei vw Umtauschen

      Original von Bifel
      hab doch extra noch gesagt für seilzugschaltung??????


      Dann kannst du selbstverständlich und berechtigt reklamieren.
      Hauptsache, dein Freundlicher erinnert sich ;)
    • Brutto preis ist 48,15€

      falls sie ihn nicht umtauschen hab ich halt pech gehapt :(

      vielleicht will ja einer außem forum den schaltknauf haben für gestängeschaltung :)) würde auch nen guten preis machen!

    • war heute bei vw wegen dem schaltknauf ich muss echt sagen es gibt mitarbeiter die wissen noch netmal das es seilzug und gestänge gibt :O

      naja habs dem dann gesagt wie und was nun bekomme ich in zwei tagen den neuen für seilzug :))

      Im großen und ganzen kann man mit vw schon zufrieden sein gab da schon andre firmen die nicht so waren tztz

    • so hab nu den schaltknauf für seilzug,der vw händler hat nur den für 4 motion mir gegeben hab das aber erst später bemerkt der passt doch bei nem 5 gang tdi auch oder? der schaltknuaf hat auch 5 gang.