Golf V Bluemotion Grillemblem am Grill des "normalen" Golf V ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Bluemotion Grillemblem am Grill des "normalen" Golf V ??

      Hey,

      weiß jemand, ob das Bluemotion-Emblem am Grill des "normalen" Golf installierbar ist? Habe gehört, dass der Bluemotion einen besonderen, wohl fast geschlossenen, Grill hat.

      Falls ja, hat jemand eine Teilenummer des Emblems und / oder des Halters?

      Danke!

      Gruß,
      Tim

    • Ob sich das Emblem beim Standart-Grill montieren lässt, kann ich dir nicht sagen!
      Die TN jedenfalls lautet: 1K0 853 948 A, Kostenpunkt 10,83 € inkl. MwSt.
      Warum willst du das haben, wenn du keinen Blue Motion fährst?

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Genau, das war meine Idee.

      Glaube aber eher nicht, dass es in den normalen Grill passen wird. Das Emblem wird geschraubt, so dass im Grill Löcher sein müssten. Hmm.

      Gibt es denn eigentlich irgendwelche Grill-Embleme, die in den normalen Grill passen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-S-1982 ()

    • Ich will mich da jetzt nicht festlegen, aber ich habe schon öfter mal einen 5er gesehen, der das GT Logo (GT Sport dürfte wohl zu groß sein) am Standartgrill befestigt hatte. Ob das vom R32 passt, kann ich dir nicht sagen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator