EPC Leuchte bei Golf 1,6 16V ATN Motornr.

  • Also ich habe einen 1.6 16V mit dem motorkennbuchstaben ATN. Es leuchtet sporarisch die EPC leuchte auf vor allem immer früh wenn es kalt ist und ich aus der garage fahre und dann die kupplung und das bremspedal trete. im Fehlerspeicher ist der fehler (geber für saugrohrdruck-G71 Unplausibles signal Sporarisch.) abgelegt wenn das fahrzeug warm ist tritt der fehler nicht auf. nur wenn er kalt ist. Steuerzeiten habe ich geprüft ist I.O. und AGR ventil ist auch I.O.wenn ich im 3Gang fahre bei einer Drehzahl von 2800U\min ruckt er als würde er Kurzeitig keinen sprit mehr bekommen, zuünaussetzer sind es nicht. Hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand weiterhelfen. MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!