Problem mit Rückfahrkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Rückfahrkamera

      Moin

      Nachdem ich neulich schon bei mir die Golf 6 RFK erfolgreich nachgerüstet habe und alles funktioniert, haben wir heute beim rCSa das gleiche Vorhaben gestartet.

      Verbaut wurde die 5K0 827 469 J ULM am RNS 510 Version C mit 2760er Firmware.

      Nun funktioniert die Kamera aber nicht so wie sie soll. Das Emblem funzt, die Kamedra klappt aus beim Einlegen des Rückwärtsganges usw. RFK LOW wurde auch im RNS codiert, ABER: Es kommt kein Bild der Kamera im RNS. Wenn er den Rückwärtsgang einlegt klappt die Cam aus aber das RNS bleibt einfach im jeweiligen Menü (MEdia, Navi usw.)

      Kann es da ein Problem mit der Firmware geben? Denke mal wenn etwas falsch angeschlossen wäre oder das Videokabel im Eimer wäre, würde das RNS zumindest in den Videobildschirm wechseln und dann z.B ein schwarzes Bild anzeigen.

      Jemand ne Idee?

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal