RCD 300 Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 Plus

      hi

      ich wollte mal fragen wie diejenigen von euch mit dem 300er plus im golf v zufrieden sind. bin nämlich im begriff mir den 5er zu bestellen und da wollt ich wissen ob man gut musik hören kann mit den 10 lautsprechern. bitte um antwort! danke

    • Also ich finde das Radio wirklich gut, ebenfalls die Lautsprecheranlage...Vielleicht sollte man einen Wechsler mitbestellen, wenn man keinen Austausch des Radios plant. Ansonsten aber einwandfreier Sound.

    • RE: RCD 300 Plus

      Ich hab seit Februar meinen Ver 2.0 TDI mit RCD300+.
      Die Kohle für die 4 Lautsprecher mehr hat sich wirklich gelohnt. Verarbeitungsmäßig hatte ich mit dem dem Tieftöner in der Beifahrertür probleme, haben die in meiner Werkstatt aber auf Garantie beseitigt.