GT / GTI Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT / GTI Federn

      Hallo Leute,

      ich habe eine 1.4er Maschine und wollte nur ca. 15mm tiefer kommen (wie beim GT).

      Kann ich die GT bzw. GTI Federn auf meine normalen Dämpfer tun?

      Grüße und Danke

      Markus

    • Kannst du prnzipiell machen, du musst halt nur schauen, dass das von den Achslasten her passt. Ich würde dir also eher zu den Federn aus dem GT Sport 1,4 TSI raten. Allerdings wirst du die Sache wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen, da die Federn nicht für das Standartfahrwerk und auch nicht für ein anderes Modell als das, in dem sie ursprünglich verbaut waren, zugelassen sind.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Kannst du noch warten?

      Ich wollte mein GT ggf nochmal 10-15mm tiefer, werde somit neue Federn benötigen.

      Dann habe ich hier ein Satz gebrauchte Orginal Federn von meinem GT 08er liegen, ggf interessant für dich ?

      Golf V GT Sport R-Line weiß
      1.4 TSI 140 PS Serie ( 183 PS XBM Tuning Stage I ) zu verkaufen !!!