Lippe und Felgen und Heck Rot einfärben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lippe und Felgen und Heck Rot einfärben

    Hey,

    kann mir bitte jemand den Mittelsteg von der Lippe und die Oberfläche der Streben in den Felgen sowie den dünnen Rand bei den Reifen in Ral3002 Kaminrot einfärben ?

    Am Heck bitte eine rote Linie zwischen Diffusor und Schürze einfügen. Danke schon mal im Vorhinein :)

    Gute Ideen sind auch immer gerne gesehen, will einfach mal ausloten was man mit dem Jetta Grill alles anstellen kann.




    Lg

  • Hallo,

    Die Bilder sind zwar schon groß, was immer gut ist, aber grundsätzlich ist es immer einfacher zu faken, wenn du hellere Bilder hast, aber geht noch...

    Mir wird nicht ganz klar, was du an den Felgen willst: Willst du das innere (was jetzt schwarz ist) in rot, oder die äußere Oberfläche der Streben, die silber ist?... ;)

    Gruß Mirko

  • Soory, Bilder hab ich leider nicht heller :(

    Bei den Felgen bitte den Teil der jetzt silber ist und den silbernen dünnen aüßeren Rand in Rot.

    Lg

  • So ich war mir mit der Farbe nicht ganz sicher, habs mal ein bisschen dezent und nicht zu knallig gemacht...
    Ist hinten ganz nice mit den Hella-Rückleuchten, obwohl ich eig. gar nicht so ein Freund davon bin ;)


    Gruß Mirko

  • Super, danke dir, hast mir sehr geholfen. Foto von hinten wäre auch noch ganz nett :D

    Gefällt mir recht gut, vor allem das 2. Foto, mal was Anderes :)

  • Kein Problem, wäre auch noch nett wenn du die Lippe beim ersten Foto in dem gleichen Rot wie die Felgen einfärben könntest.

    Wenn du dann dabei bist, kannst du bitte beim 2. Foto noch die Spiegelkappen Rot einfärben ? (Felgen und Lippe haben ein unterschiedliches Rot, oder ) :thumbsup:

  • Also erstmal das jetzt noch ;)
    Mit dem Rest weiß ich noch nicht, ob ich das heute Abend noch schaffe...

    s7.directupload.net/file/d/2526/pp23bnlw_jpg.htm

    Und:


    Besser krieg ichs von den Farben aber nicht hin. LIegt aber auch an den unterschiedlichen Ansichten, dass die Farben mal anders wirken. Ansonsten musste die Farben mal mit Paint nachziehen :P

    Gruß Mirko

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miiirko ()