Teriyaki´s Golf V GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teriyaki´s Golf V GTI

      Hallo zusammen,
      seit Freitag fahre ich nun einen Golf V GTI :thumbsup:



      BJ 3/2007
      2/3 Türer
      Black-Magic-Perleffekt
      17" Denver Alufelgen
      Xenonscheinwerfer
      Nebelscheinwerfer
      Regen/Lichtsensor
      Coming Home/ Leaving Home
      Lenkradfernbedienung
      MFA+
      Klimaautomatik
      RCD 500 (10 Lautsprecher)
      Telefonvorbereitung
      Sitzheizung
      Mittelarmlehne
      Handschuhfach gekühlt
      ....

      Das Radio habe ich gleich am ersten Tag gegen ein RCD 510 Dynaudio getauscht!



      Ein paar Codierungen habe ich auch schon vorgenommen.
      Macht wirklich Spaß das Auto, und zu meinem Ex - Golf V 1.6 Tour den ich vorher hatte ein großer unterschied :D

      Felgen Fahrwerk etc. wird sicherlich noch folgen :P

    • Schick schick :thumbsup: Aber das RCD 510 ist ein stinknormales, das Dynaudio-System ist eine externe Endstufe mit Dynaudio-Boxen.

      Um auf deine Frage mit dem RCD-Skin zurück zu kommen, dazu musst Du ein jüngeres Gerät kaufen, dort ist dann der Skin ein anderer. Bei meinem 2007er Gerät war auch das rot mit drin, siehe hier.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Musst Du rauscodieren, dann ist es auch lauter. Beim Dynaudio ist der Radio-Output leiser.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • 'Kein Soundsystem' im Radio... Nein beim RCD510 geht das nicht mit den Skins, da gibt es nur zwei verschiedene, die Baujahr abhängig sind.
      Aber jetzt bitte zurück zum Auto...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Schöner Wagen :) und ich muss sagen die Ausstattung passt auch :)

      Gruß
      Marius

      PS: Aber nochmal zu dem Radio Output ist es nicht so das bei 10 Boxen ein Verstärker unterm Fahrersitz ist?

      edit by higgi: Nein... Nur wenn Du ein Volkswagen Soundsystem oder das Dynaudio mitbestellt/gekauft hast.


      VW Gesindel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Leistung reicht mir erstmal aus :D
      Das mit dem Radio hab ich heute Codiert.
      Einen großen unterschied konnte ich aber nicht feststellen.
      Unter dem Beifahrersitz habe ich aber einen grauen Styroporkasten, keine Ahnung was da drunter ist.
      Ist das vielleicht der besagte Verstärker?
      Ich weiß leider nur vom Vorbesitzer das 10 Boxen eingebaut sein sollen von VW aus.

    • wenn du dich auf der Volkswagenhomepage mit deiner Fahrgestellnummer anmeldest kannst du da sehen, womit der Wagen ab Werk ausgerüstet war (und was der neu gekostet hat)

    • Teriyaki schrieb:

      Leistung reicht mir erstmal aus :D
      Das mit dem Radio hab ich heute Codiert.
      Einen großen unterschied konnte ich aber nicht feststellen.
      Unter dem Beifahrersitz habe ich aber einen grauen Styroporkasten, keine Ahnung was da drunter ist.
      Ist das vielleicht der besagte Verstärker?
      Ich weiß leider nur vom Vorbesitzer das 10 Boxen eingebaut sein sollen von VW aus.


      Die Box auf der Beifahrerseite ist FSE, der Verstärker müsste unterm Fahrersitz sein ;).

      VW Gesindel