Anleitung gesucht um Mittelkonsole mit der Armstütze auszubauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anleitung gesucht um Mittelkonsole mit der Armstütze auszubauen

      Hallo,

      an meinem Golf V habe ich im Bereich unter der Mittelkonsole scheppernde Geräusche, klingt als ob eine Schraube lose ist.

      Aus diesen Grund wollte ich meine Mittelkonsole mit Armstütze und Kühlfunktion ausbauen.

      Jetzt suche ich schon länger nach einer Anleitung. Ich finde unter Mittelkonsole aber nur Anleitungen für das Radio.

      Hat jemand von Euch einen Tip für mich wie ich das finde bzw. vorzugehen habe.

      Vielen Dank

      JD

    • Such mal nach einer Anleitung um die Mittelarmlehne ( MAL ) Nachzurüsten da haste dann auch die anleitung wie man alles ausbaut. Ist Easy sind nur ein Paar schrauben und ist viel Gesteckt.

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ich kann dir da das Buch "So wirds gemacht" für Golf V empfehlen. Zugegeben, wenn du nur einmal was ausbauen willst, lohnt es vielleicht nicht, aber bei mir hat es sich schon rentiert; wenn du öfter mal was selbst in die Hand nehmen willst, nur zu empfehlen.

      Ansonsten kannst du vielleicht anhand des Einbaus einer MAL auch ein bisschen den Ausbau nachvollziehen:
      anleitungen.team-dezent.at/g5_einbau_mal.pdf

      Gruß Mirko